__________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Beim OBI Verdi Infoblog arbeiten Gewerkschafter und KollegInnen aus ganz Deutschland mit. Mit unseren Beiträgen wollen wir in schwierigen Zeiten für mehr Transparenz im Unternehmen sorgen und allen KollegInnen eine Plattform zur Information und zum Austausch geben. Wenn Ihr Euch ebenfalls als BloggerIn engagieren möchtet, schreibt ein Mail an
obi-ver.di@web.de
__________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

6. Mai 2011

Streik im bayrischen Einzelhandel beginnt








8 Kommentare:

  1. werbe blog für verdi - nein danke!

    AntwortenLöschen
  2. Klar machen wir Werbung für ver.di!
    Für wen denn sonst? Für Dich etwa?
    Die unterstützen uns wenigstens statt uns ständig zu behindern!
    Scheinbar sitzt der Stachel doch ganz schön tief?
    Und dabei hat es noch nicht mal richtig angefangen!

    AntwortenLöschen
  3. @anonym 12.32: die Seite hier ist: obi- V E R D I

    -noch nicht bemerkt , was?

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Redaktion, die Nichtveröffentlichung von zahlreichen Kommentaren macht diesen Blog ultralangweilig! Es passiert seit Eurer Zensurankündigung auch immer weniger im Kommentarbereich, merkt Ihr das nur nicht?. Ein Meinungsaustausch findet überhaupt nicht statt. Ihr könnt Euch nicht auf die Fahnen schreiben, eine Plattform für alle Kolleginnen und Kollegen zum Meinungsaustausch darzustllen, wenn Ihr rigoros andersdenkende Kollegen aussperrt. Ein Großteil von Kollegen wird hier ausgegrenzt. Das gibts nicht mal bei Dehner. Da können alle Ihre Meinung sagen! In diesem Sinne, macht ruhig weiter so, dann nimmt Euch aber bald niemand mehr ernst!

    PS: In unserer Belegschaft wird sehr oft hinter vorgehaltener Hand über Eure Seite diskutiert. Die Stimmung schlägt aber nach anfänglicher Euphorie mehr und mehr zu ungunsten Eurer Seite um. Viele Kollegen die in letzter Zeit einen Kommentar geschrieben haben sind frustriert, dass ihre Meinung hier keine Berücksichtigung findet! Überlegt Euch das auch mal.

    AntwortenLöschen
  5. Reaktion auf @anonym 12.51 Uhr
    Bei mir im Markt unterhält sich keiner über die Seite. Da hab ich eher das Gefühl, die kennt auch keiner bzw vergisst diese Empfehlung (mal rein zu schauen) zu Haus am PC in die Tat umzusetzen. "Ironie Modus an" Habt ihr es gut in eurem Markt, das "so viele" Mitarbeiter Kommentare schreiben und dann sogar enttäuscht sind. Das sind ja gleich 2 Dinge auf einmal. 1.Unternehmung 2. Menschliche Empfindung "Ironie Modus aus"
    Tut mir leid, ich kann mir das nicht vorstellen, was du da als Vorwurf geschrieben hast.

    Dennoch ist es tatsächlich so, dass die Beteiligung zurück gegangen ist, seitdem es manuell freigegeben werden muss. Aber vielleicht ist es den Schreibern zu "kompliziert" oder zu "heiß" einen Kommentar zu verfassen, der so leer an Inhalt ist, so dass sie auf einen Kommentar verzichten. Und schon sieht es so aus, als wenn es weniger freigegebende Beiträge gibt bzw. der Rest zensiert wird.

    AntwortenLöschen
  6. Wie oft wurde jetzt schon bemängelt dass hier (obi)-VERDI-(Blog) vertreten ist. Ich wette es ist immer die gleiche "ANONYMUS" PERSON.
    Akzeptiere es einfach, oder mach dich vom Acker.
    Immer das gleiche Gelaber.

    AntwortenLöschen
  7. das der blog verdi ist habe ich verstanden, aber was hat das mit obi zu tun. das ist doch ganz allgemein Handel.
    Alle "aktuellen" themen sind doch längst bekannt. wozu macht ihr die ganzen reisen?

    AntwortenLöschen
  8. Was das alles mit OBI zu tun hat?
    Diese Frage zeigt das Du absolut überhaupt Nichts verstanden hast oder verstehst!

    AntwortenLöschen

Ihr könnt Eure Kommentare vollständig anonym abgeben.
Wählt dazu bei "Kommentar schreiben als..." einfach die Option "anonym".
Wenn Ihr unter einem Pseudonym schreiben wollt, dann wählt die Option "Name/URL".
Die Eingabe der URL (Internet-Adresse) ist dabei nicht erforderlich.