__________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Beim OBI Verdi Infoblog arbeiten Gewerkschafter und KollegInnen aus ganz Deutschland mit. Mit unseren Beiträgen wollen wir in schwierigen Zeiten für mehr Transparenz im Unternehmen sorgen und allen KollegInnen eine Plattform zur Information und zum Austausch geben. Wenn Ihr Euch ebenfalls als BloggerIn engagieren möchtet, schreibt ein Mail an
obi-ver.di@web.de
__________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

9. März 2017

Tarifbefragung OBI 2017


Die Befragung zur Tarifrunde Lohn & Gehalt 2017

Deine Meinung ist uns wichtig!

Darum bis zum 20.03.2017 teilnehmen!

 

Hier geht es zur Umfrage

 

   

Kommentare:

  1. Los geht's! Ich hoffe, dass die Verteilung der Kollegen aus den Märkten groß sein wird! Wenn genug Leute mitziehen, dann können wir was bewegen!

    AntwortenLöschen
  2. Wann soll der Streik stattfinden ??? wir möchten alle Teilnehmen, wir sind Mitglieder .....Wir bitten alle um Info.....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gewerkschaftsmitglieder werden rechtzeitig informiert, aber nicht über einen Blog, wo auch der AG mit liest ;-)

      Löschen
  3. Werden Mitglider nicht automatisch informiert???

    AntwortenLöschen
  4. Ja, wir sind wohl jetzt mehr als 8000 Verdi-Mitglieder die wohl jetzt bereit sind zum Streik??
    wir möchten alle zur Zentrale fahren......

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Warum tut Ihr das dann nicht...?

      Löschen
    2. Alle möchten immer in die Zentrale. Wichtig, belästigt uns nicht auf unseren Parkplätzen, denn wir werden nicht streiken und wollen in Ruhe arbeiten.

      Löschen
  5. Was soll es dann bringen zur Zentrale zu fahren? Ob Tarif gezahlt wird oder nicht hängt oft auch im ermessen was die Marktleitung für richtig hält. Erst wenn man wirklich flächendeckend durchsetzen würde das in allen Filialen Tarif gezahlt wird, müssten die Marktleiter mitziehen.

    AntwortenLöschen

Ihr könnt Eure Kommentare vollständig anonym abgeben.
Wählt dazu bei "Kommentar schreiben als..." einfach die Option "anonym".
Wenn Ihr unter einem Pseudonym schreiben wollt, dann wählt die Option "Name/URL".
Die Eingabe der URL (Internet-Adresse) ist dabei nicht erforderlich.